Fachwirt für Güterverkehr und Logistik ab 22. Oktober 2022 werden

Duisburg, 05. April 2022

Absolvieren sie mit unserer Unterstützung ihre Fortbildung zum/zur Geprüfte(r) Fachwirt(in) für Güterverkehr und Logistik jetzt. Fachwirte und Fachwirtinnen für Güterverkehr und Logistik haben die frühere Fortbildung zum/zur geprüften Verkehrsfachwirt(in) abgelöst. Ab Samstag den 22. Oktober 2022 bieten wir ihnen nun die Möglichkeit ihre Fortbildung über die Dauer von 18 Monaten bei und mit uns erfolgreich zu absolvieren.

Zur Anmeldeseite unseres Kurses gelangen sie direkt hier:

Für ein Beratungsgespräch stehen wir zu ihrer Verfügung. Anmeldungen sind bei uns noch möglich.

Wer noch Informationen braucht, der kann sich bei uns unter der Telefonnummer 0203 2986703-0 oder per E-Mail unter contact@its-bildung.de bei uns informieren.