Geprüfte/-r Logistikmeister/-in ab 22. September werden

Duisburg, 09. Juni 2018

Duisburg, 25. Juni 2018

Geprüfter Logistikmeister ist genau die richtige Aufstiegsfortbildung für alle Fachkräfte aus den Bereichen Lager und Logistik. Ab dem 22. September ermöglichen wir ihnen zu ihrem Ziel zu kommen und damit auch auf ihrer Karriereleiter innerhalb nur 32 Monate gleich mehrere Sprossen aufzusteigen. Anmeldungen sind bei uns ab sofort möglich.

Die Ausbildungsberufe Fachlagerist/in, Fachkraft für Lagerlogistik und Fachkraft für Hafenlogistik sind die Basis, aber auch Seiteneinsteiger haben die Möglichkeit, wenn entsprechende Berufserfahrung vorhanden ist. Übrigens über eine Umschulung, die ihnen die its-Gruppe regelmäßig anbietet, haben sie die Möglichkeit ihren Abschluss zum Fachlagerist/in, Fachkraft für Lagerlogistik und Fachkraft für Hafenlogistik bei uns mir unserer Unterstützung zu machen.

Geprüfte Logistikmeister und Geprüfte Logistikmeisterinnen arbeiten in Betrieben unterschiedlichster Branchen und Größen in vielfältigen logistischen Bereichen. Ihre Aufgaben erstrecken sich dabei auch auf die Tätigkeiten in der Organisation und der Führung. Sie sind ständig gefordert sich auf die schnellen Veränderungen in der Logistik einzustellen, die Organisation zu entwickeln, Personal zu führen und zu fördern.

Auch neben ihrem normalem Berufsalltag bringen wir sie in 32 Monaten und rund 1060 Unterrichtseinheiten zum Abschluss. Der Gruppenunterricht mit unseren Fachdozenten findet zwei Mal pro Woche in der Zeit von 18 Uhr bis 20.15 Uhr, sowie zwei Mal pro Monat am Samstag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr statt.

Zögern sie nicht den nächsten Schritt auf ihrer Karriereleiter in Angriff zu nehmen.

Falls sie noch Fragen haben so können sie uns von Montags bis Freitags unter der Telefonnummer 0203 29 86 70 30 oder per Email unter contact@its-bildung.de natürlich sehr gerne kontaktieren.

Einfach unverbindlich fragen, wie sind für sie da und beraten sie gerne.