Infoabende bei uns im Oktober, November und Dezember 2020

Duisburg, 28. September 2020

In den kommenden Monaten Oktober, November und Dezember bieten wir ihnen kostenlose Informationsveranstaltungen zu unseren neuen Kursen an. Wer Interesse an den folgenden Berufsbildern, so zum Fachwirt für Güterverkehr und Logistik, oder zum Logistikmeister, zum Handelsfachwirt, Wirtschaftsfachwirt, Fachkraft für Lagerlogistik, Fachkraft für Hafenlogistik und auch zum Geprüfte/r Fachwirt/in (IHK) Büro- und Projektorganisation‎ hat, der sollte sich ganz sicher bei unseren Veranstaltungen einfinden und informieren lassen. Bereits am kommenden Dienstag den 06. Oktober starten wir von 18 Uhr bis 20 Uhr in unserer Niederlassung am Duissernplatz 15 einen Informationsabend, der sich an alle angehende “ Geprüfte (r) Handelsfachwirt (-in)“ und “ Geprüfte (r) Wirtschaftsfachwirt (-in)“ „Geprüfte/r Fachwirt/in (IHK) Büro- und Projektorganisation“ richtet. Unser nächster Infoabend zum Berufsbild „Fachwirte für Güterverkehr und Logistik“ bieten wir ihnen schon am Donnerstag 01. Oktober ab 18 Uhr an.

Wer Interesse an diesem dieser Berufsbild hat, der ist bei unserem Informationsabend sicher richtig, kann seine Fragen stellen und ganz sicher auch beantwortet bekommen.

Sollte der Termin am 06. Oktober für sie noch zu früh kommen, so bieten wir ihnen sowohl am 03. November, als auch am 01. Dezember, jeweils von 18 bis 20 Uhr weitere Informationsabende zum selben Thema an.

Am Donnerstag den 29. Oktober bieten wir ihnen ab 18 Uhr einen Informationsabend zu den Berufsbildern „Fachlagerist“, „Fachkraft für Lagerlogistik“, und „Fachkraft für Hafenlogistik“ sowie später ab 19 Uhr zum „Logistikmeister“ an. Zu diesen Berufsbildern werden wir sie auch am 26. November ab 18 Uhr informieren.

Für weitere Informationen stehen wir ihnen zur Verfügung. Rufen Sie uns unter +4920329867030 an oder senden Sie eine Mail an contact@its-bildung.de

Wir würden uns sehr freuen sie an einem dieser Abende bei uns in Duisburg-Duissern begrüßen zu können!