its bietet Umschulungen ab 16. Juli an

Duisburg, 03. Juni 2018

Duisburg, 02. Juli 2018

Eine Umschulung kann auch für sie ein neuer Berufsstart sein, um auf dem deutschen Arbeitsmarkt Chancen zu haben. Vielleicht jetzt gleich? Bei uns können sie ab Montag den 16. Juli, also in schon zwei Wochen, ihre Umschulung beginnen. Melden sie sich noch gleich heute bei uns, und informieren sie sich. so lange ist das nicht mehr hin.  Für unsere angebotenen Umschulungsmaßnahmen gibt es jetzt noch freie Plätze.

Ab Montag den 16. Juli haben sie bei uns die Möglichkeit eine Umschulung zum/zur Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, oder zur Fachkraft für Hafenlogistik, und auch zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, sowie zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement, und ebenso zum/zur Kaufmann/-frau im Einzelhandel sowie zur Fachkraft für Lagerlogistik zu beginnen.

Die spezifischen einzelnen Inhalte einer jeden Umschulung finden sie auf unserer Homepage unter der Rubrik „Aktuelle Starttermine“.

Wir möchten sie an dieser Selle schon einmal darauf hinweisen, dass sie bei uns ab dem 10. September die Möglichkeit haben eine Umschulung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing über 16 Monate zu starten. Dann beginnt ebenso der Umschulungskurs zum/zur Verkäufer (-in) über 16 Monate inklusive eines dreimonatigen Praktikums, und auch die Umschulung zum Fachlageristen.

Wenn sie an einer unserer Umschulungen Interesse haben, dann informieren sie sich gleich jetzt bei uns.

Nutzen Sie Ihre Chance und starten sie mit einem Berufsabschluss in eine erfolgreiche Zukunft !!!

Sie erreichen uns unter der Woche unter der Telefonnummer 0203 29 86 70 30 oder per Email unter contact@its-bildung.de

Falls sie noch offenen Fragen haben beraten wir sie gerne und stehen zu ihrer Verfügung!