Prüfungsvorbereitungen für Azubis ab 29. August

Duisburg, 16. Juni 2018

Duisburg, 20. Juli 2018

Wer kann nicht Unterstützung für die Vorbereitung seiner Prüfung brauchen? Ab Montag den 29. August bieten wir speziell für Auszubildende Prüfungsvorbereitungskurse an. Mit unserer Hilfe, das werden sie sehen, werden sie ganz sicher bestens vorbereitet in die schriftliche, als auch in die mündliche Prüfung gehen. Wir bereiten sie darauf bestens vor.

Melden sie sich schon jetzt gleich bei uns, wir informieren sie gerne. Anmeldungen für unsere Kurse sind ab sofort möglich.

Für die folgende Berufsbilder bieten wir Prüfungsvorbereitungskurse an: Kaufleute für Speditions- und Logistikdienstleistungen, Fachkraft für Hafenlogistik, Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlageristen, Kaufleute für Büromanagement, Verkäufer/-innen sowie Kaufleute im Einzelhandel.

Wir haben uns entschieden, anstatt wie früher 90 nunmehr 120 Unterrichtseinheiten Prüfungsvorbereitung anzubieten, um eine erfolgreiche Prüfung zu ermöglichen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass unsere Teilnehmer mit 120 Einheiten Vorbereitungskurs sicherer und auch erfolgreicher somit ans Ziel kommen, als mit lediglich 90 Unterrichtseinheiten.

Der Prüfungsvorbereitungskurs kostet insgesamt 449 Euro. Der Gruppenunterricht findet in der Regel Abends und Samstags statt. 

Mit der its-Gruppe, da können sie sicher sein, werden sie bestens auf ihre bevorstehende Prüfung vorbereitet. Kompetenz und Qualität zeichnen uns aus. 

Wer noch Informationen braucht, der kann sich bei uns unter der Telefonnummer 0203 2986703-0 oder per E-Mail unter contact@its-bildung.de

Melden sie sich einfach völlig unverbindlich bei uns. Wie beraten sie jederzeit gerne!